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Bestellungen auf die Watteninseln werden 1 bis 2 Werktage später aufgrund der Bootsüberquerung geliefert.
Wenn Sie an Werktagen für {orderTot} bestellen und sich für eine Vorauszahlung entscheiden, versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Selbst wenn Sie auf Rechnung kaufen, wird die Bestellung in den meisten Fällen am selben Werktag versendet. Leider ist es möglich, dass Lobbes in einigen Fällen immer noch eine Vorauszahlung verlangt , so dass die Bestellung erst versendet wird, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Die Lieferzeit ist an Feiertagen etwas anders. Überprüfen Sie hier, wann Sie Ihr Paket erwarten können.
Auftrag, der auf: | Liefertag: |
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Mittwoch, 20. Mai (für 14:30 uhr) | Freitag, 22. Mai |
Donnerstag, 21. Mai | Samstag, 23. Mai |
Montag, 1. Juni | Mittwoch, 3. Juni |
Mittwoch, 23. Dezember (für 14:30 uhr) | Donnerstag, 24. Dezember |
Donnerstag, 24. Dezember | Dienstag, 29. Dezember |
Bestellung aufgegeben: | Zustellgebühr: |
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Bis zu € 39,- für 14:30 Stunden | 5,99 € |
Ab € 39,- für 14:30 Stunden | Frei |
Wir versenden alle Sendungen als Paket, damit sie bei Verlust immer versichert sind. Um weiterhin einen schnellen und sicheren Versand zu gewährleisten, berechnen wir einen Teil der Versandkosten. Wenn Sie mehr als 39 € ausgeben, zahlen wir Ihre Versandkosten. Rücksendungen sind immer kostenlos.
Kostenlose Abholung an einem Lobbes Service Point
Sie sind sich nicht sicher, ob Sie zu Hause sein werden, wenn Ihr Paket ankommt? Oder bist du zufällig in der Gegend? Während des Bestellvorgangs im Webshop können Sie angeben, dass Sie das Paket abholen möchten. Sie können Ihre Bestellung dann am nächsten Werktag kostenlos in unserer Zentrale in Ede oder an einem unserer anderen Servicepunkte abholen. Überprüfen Sie hier, ob sich in Ihrer Nähe ein Servicepunkt befindet.
Andere Länder
Hier finden Sie die Versandkosten für andere Länder.
Sie können Ihre Bestellung kostenlos an unsere Lobbes Servicestelle in Ede abholen. Wir haben an Werktagen von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Die Besuchsadresse finden Sie hier.
Haben Sie versehentlich die falsche Versandart gewählt? Es ist möglich, diese zu ändern. Haben Sie sich für die Abholung entschieden, möchten aber trotzdem Ihr Paket verschicken lassen? Lassen Sie es uns telefonisch unter +49 2038 0480 078 oder über das Kontaktformular wissen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Paket noch verschickt wird. Es wird eine neue Rechnung verschickt, auf der der Versandbeitrag berechnet wird.
Möchten Sie Ihr Paket noch abholen, haben sich aber dafür entschieden, es zu versenden? Dies ist auch kein Problem. Wenn Ihr Paket noch nicht in unserer Verpackungsabteilung bearbeitet wurde, können Sie die Versandart dennoch ändern. Lassen Sie es uns telefonisch unter +49 2038 0480 078 oder über das Kontaktformular wissen. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr Paket trotzdem abholen können. Wenn Sie die Versandkosten bereits bezahlt haben, wird eine Gutschrift erstellt und der Betrag innerhalb von zwei Wochen auf Ihr Konto zurückerstattet.
Haben Sie eine Bestellung aufgegeben und noch nichts erhalten? Überprüfen Sie zunächst, ob Sie eine Vorauszahlungsanforderung erhalten haben. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung vorbereitet.
Wenn Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, können Sie das Track & Trace überprüfen. Hier können Sie sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Es wurde möglicherweise an Ihre Nachbarn geliefert. Wenn nicht klar ist, wo sich das Paket befindet, können Sie uns telefonisch unter +49 2038 0480 078 oder über das Kontaktformular kontaktieren .
Der Paketservice bietet das Paket einmal an der gewählten Lieferadresse an. Wenn zu diesem Zeitpunkt niemand zu Hause ist, bringt der Fahrer das Paket zum nächsten DPD-Paketpunkt. Dies geschieht häufig am selben Arbeitstag, in einigen Fällen wird das Paket jedoch am nächsten Arbeitstag dorthin geliefert. Wenn Sie nicht möchten, dass das Paket an Ihre Nachbarn geliefert wird, können Sie uns dies mitteilen. Wir werden dann sicherstellen, dass der Fahrer das Paket nur an die angegebene Lieferadresse liefert.
Die gewünschte Lieferadresse können Sie über das Online-Bestellformular angeben. In diesem Fall bitten wir Sie um Vorauszahlung Ihrer Bestellung. Sie können wählen, ob Sie mit Sofort Banking bezahlen möchten. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung an die richtige Lieferadresse gesendet.
Leider ist es derzeit nicht möglich, Ihr Paket an ein Postfach zu senden.
Es gibt einen zusätzlichen Service für Kunden, die über das Internet bestellen und ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben. Wenn Ihr Paket vom Paketservice bei uns abgeholt wird, erhalten Sie am selben Abend, an dem Ihre Bestellung unterwegs ist, eine E-Mail. Dies bedeutet, dass das Paket ab diesem Zeitpunkt innerhalb von ein bis zwei Werktagen an Sie geliefert wird. In dieser E-Mail finden Sie auch einen Link zur Track & Trace-Site des Paketdienstes. Über diesen Link können Sie genau verfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Auf diese Weise können Sie das Paket jederzeit verfolgen.
Passt es besser zu Ihnen, Ihre Bestellung abzuholen? Während des Bestellvorgangs können Sie angeben, dass Sie Ihre Bestellung kostenlos an unserem Abholschalter abholen möchten. Wenn Sie an Werktagen vor {warehouseVerwerktTot} eine Bestellung aufgeben und Sofort Banking wählen, ist Ihr Paket am nächsten Tag für Sie bereit.
Sie können Ihr Paket auch an einer Lobbes-Servicestelle in Drachten (Oosterstraat 11b), Oirschot (Haven 5) oder Purmerend (Westerstraat 65) abholen. Dies kann am nächsten Arbeitstag ab 14:00 Uhr erfolgen.
In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte schnell telefonisch unter +49 2038 0480 078, damit wir eine geeignete Lösung anbieten können.
Sie können den Liefertermin um maximal zwei Wochen verschieben. Wir werden die Bestellung dann für Sie zurückstellen und zum Datum Ihrer Wahl versenden. Sie können den gewünschten Liefertermin im Bestellvorgang im Kalender von Schritt 2 angeben.
Passt es nicht Bestellung während der Woche zu erhalten? Dann lassen Sie sich Ihr Paket einfach am Samstag liefern!
Einige Artikel aus unserem Sortiment werden aufgrund ihres Gewichts oder ihrer Größe als Stückgut- oder Palettenversand versandt. (Wie einige Möbel, Fußballtische oder schwere Basketballständer.) Dies wird im Artikel deutlich angegeben.
Es fallen keine weiteren Kosten an und bei Stückgutversand entspricht die Lieferzeit der Standardlieferzeit. Eine Palettensendung dauert 2 Werktage und wird nach Vereinbarung geliefert.