Reklamationsbearbeitung

Verfahren zum Melden einer Beschwerde:

  1. Rufen Sie an, senden Sie eine E-Mail oder senden Sie einen Brief zu Ihrer Beschwerde.
  2. Sie erhalten eine Bestätigung, sobald die Reklamation bei uns eingegangen ist.
  3. Alle Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bearbeitet. Sie werden kontaktiert, um sicherzustellen, dass es gelöst werden kann.
  4. Kann die Beschwerde nicht in gegenseitigem Einvernehmen beigelegt werden, entsteht eine Streitigkeit, die dem Streitbeilegungsverfahren unterliegt.
    Eine Streitigkeit kann sowohl von Ihnen als auch von uns an den Webshop Keurmerk des Streitbeilegungsausschusses über info@keur.info eingereicht werden.

Wenn die Beschwerde nicht einvernehmlich gelöst werden kann, können Sie das Streitbeilegungsverfahren des Stichting Webshop Keurmerk nutzen. Wenn Ihre Beschwerde von uns definitiv nicht gelöst wird, können Sie das Beschwerdeformular im Webshop von Stichting Webshop Keurmerk ausfüllen. (siehe unsere AGB )