Noch für kostenlosen Versand (Kostenloser Versand ab € 49) Kostenloser Versand!
Du siehst: Rolf Essentials - Programmieren mit Dots zum Kinderspiel
80,99
Jetzt bestellen, morgen erhalten
 
Noch für kostenlosen Versand (Kostenloser Versand ab € 49) Kostenloser Versand!

Rolf Essentials - Programmieren mit Dots zum Kinderspiel

Größe der Verpackung: 25,3 x 25,3 x 6,2 cm
Klicken Sie auf das Foto, um es zu vergrößern.
Lieferzeit 1 bis 3 Werktage
80, 99
Dieser Artikel wird in NL BE DE kostenlos versandt
Nach Hause geliefert oder zu mehr als 3000 Abholpunkten
Kostenlose Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Sehr große Produktauswahl
Kostenlose Abholung bei einem Lobbes-Servicepunkt

4.7 von 5.0
aus 55.861 Bewertungen
Ausgezeignete Beurteilung durch unsere Kunden
Beschreibung
Das Spiel basiert auf dem Prinzip des konstruktivistischen Lernens. Das bedeutet, dass der Erwerb von Wissen und Fähigkeiten nicht so sehr durch die Wissensvermittlung des Lehrers, sondern vielmehr durch das eigene Denken des Kindes erfolgt. Coden mit Punkten: Du weißt, wie die „Pfeilsprache“ funktioniert, und kannst bereits einen richtigen Code erstellen und entziffern. Jetzt kommt der spannende nächste Schritt: Entdecke, wie man einen langen Code in einen kurzen umwandelt. Anstatt alle Schritte anzuzeigen, kannst du mit einer Zahl angeben, wie viele Schritte in eine bestimmte Richtung gehen. So wirst du zum wahren Code-Profi! Wähle eine Reihe von Aufgabenkarten und lege sie auf dein Spielbrett. Dein Partner legt dieselben Karten an die gleichen Stellen. Wähle nun zum Beispiel das Ziel, auf das du den Ball schießen willst, und lege mit den Karten mit Pfeilen den Weg dorthin. Erstelle den Code dann wie folgt: Sobald du drei Schritte in eine bestimmte Richtung gemacht hast, lege nur noch einen Pfeil in deinen Kartenhalter, der in diese Richtung zeigt, und zusätzlich eine Karte mit drei Punkten. Das verkürzt deinen Code. Gehst du dann zwei Schritte nach oben, platzierst du einen Pfeil nach oben und daneben eine Karte mit zwei Punkten. Wiederhole dies für deinen gesamten Weg zum Tor. Gib anschließend deinen Code an deinen Mitspieler weiter. Kann er ihn richtig entziffern, weiß er, in welches Tor du geschossen hast.
Weiterlesen
Gefunden in den folgenden Kategorien:
Spezifikationen
Produktcode: 1199146
Größe der Verpackung: 25,3 x 25,3 x 6,2 cm
Passend für: Ab 5 Jahren
EAN-Code: 8718229035735
Preis in Euro: Inkl. MwSt. Und inkl. Versandkosten
Mehr von Rolf:
Material: Papier
Gefunden in den folgenden Kategorien:
Lieferung
  • Kostenloser Versand ab € 49 in NL BE DE
  • Abholung in unserer Filiale in Ede
  • Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.
    Gehen Sie zur Rückgabeseite und befolgen Sie die Anweisungen, wenn möglich.
    Wir bitten Sie, nicht mit Ihrem Produkt zu spielen, wenn Sie es zurückgeben. Haben Sie zum Beispiel einen Eimer mit einer Schaufel gekauft? Fühlen Sie sich frei, es auszupacken, es sich genau anzusehen und es für einen Moment zu fühlen. Genau wie in einem normalen Geschäft. Warten Sie einfach eine Weile, bevor Sie den Sandkasten betreten, bis Sie sicher sind, dass dies der gewünschte Gegenstand ist.
Sicherheit
Sicherheit
  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile.

Haben Sie eine Frage zu 'Rolf Essentials - Programmieren mit Dots zum Kinderspiel'?

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Rolf Essentials - Programmieren mit Dots zum Kinderspiel