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Größe der Verpackung: 24 x 22 x 4 cmPassend für: Ab 3 JahrenArtikelserie: ElektroMarke: JumboFarbe: Mehrfarbig
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4.7 von 5.0
aus 55.633 Bewertungen
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Ausgezeignete Beurteilung durch unsere Kunden
Beschreibung
Licht an? Super!
Mit Electro „In der Schule“ lernen Kinder spielerisch, genau hinzuschauen, Zusammenhänge herzustellen und sich Dinge zu merken. Was siehst du im Klassenzimmer und welche Gegenstände sind Musikinstrumente? Schau genau hin, denke logisch, lerne Farben, Buchstaben und vieles mehr!
Spielen fördert die Entwicklung und Neugier eines Kindes. Spaß für heute, nützlich für später!
Electro in der Schule ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und enthält 40 Fragen in einem praktischen Ringheft. Ideal für unterwegs!
Wie funktioniert Electro?
1. Wähle eine Karte und lies die Aufgabe.
2. Weißt du, welche Antworten richtig sind? Berühre den schwarzen Antwortpunkt mit der Stiftspitze. Halte den Stift aufrecht und drücke leicht auf die Spitze.
3. Wenn die Antwort richtig ist, hörst du eine Melodie und das Licht geht an. Du siehst kein Licht oder hörst keinen Ton? Versuche es erneut! Manchmal können mehrere Antworten richtig sein.
Electro in der Schule kann alleine oder mit anderen gespielt werden. Der Spielablauf bleibt beim gemeinsamen Spielen gleich, nur dass die Spieler abwechselnd spielen. Die Fehler jedes Spielers werden aufgezeichnet. Der Spieler mit den wenigsten Fehlern gewinnt!
BATTERIEN: Der Zauberstift benötigt 2 x 1,5 V AG3 (LR41) Batterien. Wenn die Batterien leer sind,
öffnen Sie das Batteriefach, um sie auszutauschen.
Mit Electro „In der Schule“ lernen Kinder spielerisch, genau hinzuschauen, Zusammenhänge herzustellen und sich Dinge zu merken. Was siehst du im Klassenzimmer und welche Gegenstände sind Musikinstrumente? Schau genau hin, denke logisch, lerne Farben, Buchstaben und vieles mehr!
Spielen fördert die Entwicklung und Neugier eines Kindes. Spaß für heute, nützlich für später!
Electro in der Schule ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und enthält 40 Fragen in einem praktischen Ringheft. Ideal für unterwegs!
Wie funktioniert Electro?
1. Wähle eine Karte und lies die Aufgabe.
2. Weißt du, welche Antworten richtig sind? Berühre den schwarzen Antwortpunkt mit der Stiftspitze. Halte den Stift aufrecht und drücke leicht auf die Spitze.
3. Wenn die Antwort richtig ist, hörst du eine Melodie und das Licht geht an. Du siehst kein Licht oder hörst keinen Ton? Versuche es erneut! Manchmal können mehrere Antworten richtig sein.
Electro in der Schule kann alleine oder mit anderen gespielt werden. Der Spielablauf bleibt beim gemeinsamen Spielen gleich, nur dass die Spieler abwechselnd spielen. Die Fehler jedes Spielers werden aufgezeichnet. Der Spieler mit den wenigsten Fehlern gewinnt!
BATTERIEN: Der Zauberstift benötigt 2 x 1,5 V AG3 (LR41) Batterien. Wenn die Batterien leer sind,
öffnen Sie das Batteriefach, um sie auszutauschen.
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Gefunden in den folgenden Kategorien:
Spezifikationen
Produktcode: | 2051506 |
Größe der Verpackung: | 24 x 22 x 4 cm |
Passend für: | Ab 3 Jahren |
EAN-Code: | 8710126198797 |
Preis in Euro: | Inkl. MwSt. Und exkl. Versandkosten |
Mehr von Jumbo: | |
Farbe: | Mehrfarbig |
Gefunden in den folgenden Kategorien:
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Wir bitten Sie, nicht mit Ihrem Produkt zu spielen, wenn Sie es zurückgeben. Haben Sie zum Beispiel einen Eimer mit einer Schaufel gekauft? Fühlen Sie sich frei, es auszupacken, es sich genau anzusehen und es für einen Moment zu fühlen. Genau wie in einem normalen Geschäft. Warten Sie einfach eine Weile, bevor Sie den Sandkasten betreten, bis Sie sicher sind, dass dies der gewünschte Gegenstand ist.
Sicherheit
- Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
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